CHINA RESTAURANT GOLDENER FISCH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1510 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei China Restaurant Goldener Fisch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 17:55 Super gut - super nett - schneller als angekündigt (wie auch beim letzten Mal!)
19 Apr 2024 um 16:38 Nach fast 2 Stunden aufs Essen gewartet. Auch die Qualität ist nicht gerade berauschend gewesen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Hier werden wir nicht mehr bestellen.
15 Apr 2024 um 19:53 Die Bestellung war extrem verspätet und auch nach telefonischer Nachfrage hat's noch ewig gedauert. Vom Geschmack und der Qualität des Essens möchte ich erst gar nicht reden... Ich hab hier das erste und letzte Mal bestellt!
14 Apr 2024 um 17:53 Great food!
13 Apr 2024 um 18:45 Falsche Bestellung bekommen
8 Apr 2024 um 22:02 Kann ich nur jedem weiterempfehlen, das Essen war sehr lecker und der Lieferservice war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen
7 Apr 2024 um 8:11 Alles Bestens! Gerne wieder!